Besucherzaehler

seit 10.11.2013


Wettkampfkalender 2020 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender


unsere Medaillen

Ergebnisse:



Marathon-Datenbank.de

 

(Recherche zum Namen und Marathons in Dtl. ab 2010)


klicken
klicken

(mit bereits gemeldeten PSV-Teilnehmern in der Klammer)


virtuelle Läufe


RnR Virtual Running Club
RnR Virtual Running Club

Laufszene Sachsen VR - Level 3
Laufszene Sachsen VR - Level 3

Run To London 2020 - bis 31. Dez
Run To London 2020 - bis 31. Dez

01.04.2020 bis 31.10.2020 (2)
01.04.2020 bis 31.10.2020 (2)

Run To Tokyo 2020 - 1. Sept bis 31. Dezember
Run To Tokyo 2020 - 1. Sept bis 31. Dezember

Wettkämpfe 2021


wohl noch geheim ?! - irgendwas am 01.01.2021 - 13:00 Uhr
wohl noch geheim ?! - irgendwas am 01.01.2021 - 13:00 Uhr

17.10.2021 (1 HM + 2 Staffeln)
17.10.2021 (1 HM + 2 Staffeln)

Trainingslager 2016 erfolgreich beendet - die Laufsaison kann kommen.

 

Unser diesjähriges "Trainingslager", das wohl eher ein Familienausflug war, führte uns auf den Sportpark Rabenberg. Hier hatten wir beste Wintersportbedingungen - Kälte, klare Sicht am erstenTag, viel lockerer Neuschnee am zweiten Tag.

 

Perfekt für Leute mit "Fallsucht-Syndrom".

 

die Fallsüchtigen
die Fallsüchtigen

 


Die Unterkunft war leider zweigeteilt. Die eine Hälfte war hervorragend im Haus 5 untergebracht, die andere Hälfte im Haus 2 mit defekter Heizung. Im Winter nicht ganz so praktisch.

 

Die Verpflegung war wie gewohnt hervorragend. Es gab nichts zu kritisieren.

 


Natürlich wurde auch Sport gemacht. Unser kürzlich zugestoßenes Neumitglied Sebastian E. hat am Sonnabend auf der Loipe einen super Lauf im freien Stil beim internationalen Kammlauf mit Start in Klingenthal hingelegt. Er bewältigte die 26km Runde in 01:45:04h und belegte damit Platz 101.  Ergebnisse >

 

 

Kammlauf 26km Freistil
Kammlauf 26km Freistil
Ergebnis von Sebastian im Detail
Ergebnis von Sebastian im Detail

 

 

Die anderen vier Läufer/-innen haben sich mit ca. 40 km (beide Tage zusammen) zufrieden gegeben.

 

Gemeinsamer Treff der Wanderer und Skiläufer Sonnabend-Mittag im "Roten Fuchs" auf tschechischer Seite. Das Bier hat wie immer gemundet, eben typisch böhmisch.


Die Abende haben wir gemeinsam in feucht-fröhlicher Runde im Sport-Center verbracht. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

 

 

zu den Bildern
zu den Bildern