Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Trainingslager 2016 erfolgreich beendet - die Laufsaison kann kommen.

 

Unser diesjähriges "Trainingslager", das wohl eher ein Familienausflug war, führte uns auf den Sportpark Rabenberg. Hier hatten wir beste Wintersportbedingungen - Kälte, klare Sicht am erstenTag, viel lockerer Neuschnee am zweiten Tag.

 

Perfekt für Leute mit "Fallsucht-Syndrom".

 

die Fallsüchtigen
die Fallsüchtigen

 


Die Unterkunft war leider zweigeteilt. Die eine Hälfte war hervorragend im Haus 5 untergebracht, die andere Hälfte im Haus 2 mit defekter Heizung. Im Winter nicht ganz so praktisch.

 

Die Verpflegung war wie gewohnt hervorragend. Es gab nichts zu kritisieren.

 


Natürlich wurde auch Sport gemacht. Unser kürzlich zugestoßenes Neumitglied Sebastian E. hat am Sonnabend auf der Loipe einen super Lauf im freien Stil beim internationalen Kammlauf mit Start in Klingenthal hingelegt. Er bewältigte die 26km Runde in 01:45:04h und belegte damit Platz 101.  Ergebnisse >

 

 

Kammlauf 26km Freistil
Kammlauf 26km Freistil
Ergebnis von Sebastian im Detail
Ergebnis von Sebastian im Detail

 

 

Die anderen vier Läufer/-innen haben sich mit ca. 40 km (beide Tage zusammen) zufrieden gegeben.

 

Gemeinsamer Treff der Wanderer und Skiläufer Sonnabend-Mittag im "Roten Fuchs" auf tschechischer Seite. Das Bier hat wie immer gemundet, eben typisch böhmisch.


Die Abende haben wir gemeinsam in feucht-fröhlicher Runde im Sport-Center verbracht. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

 

 

zu den Bildern
zu den Bildern