Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Kommentare: 4
  • #4

    Andreas Herrig (Samstag, 31 Dezember 2022 21:15)

    Lieber PSV Hohenstein-Ernstthal,

    über LaRaSch vom Silvesterlauf mitbekommen, hatte ich heute Vormittag als Abschluss des Jahres mal spontan den Weg aus Penig zu euch angetreten.

    Etwas zu spät los gekommen und langsam gewesen, war es ein riesen Glück, in der Kurve an der Gartenanlage doch auf die gerade gestarteten Läufer zu stoßen :-) 
    Es war sehr kurzweilig auf den zwei lockeren Runden - und das Buffet aus Broten, Kuchen, Süßigkeiten genial! Und die schöne Überraschung zum 10. Jubiläum in Form des kleinen Pokals völlig unerwartet! Er ließ sich zum Glück dank frei gewordenen Platzes problemlos in der Laufweste zurück nach Hause transportieren ^^

    Es hat mir gefallen bei euch! Also für kommendes Jahr könnte es eine sehr attraktive Option sein, die kleine Marathon-Runde über den Langenberg mit schöner Aussicht zu wiederholen ;-)
    Hier noch ein paar Bilder von unterwegs: https://photos.app.goo.gl/hdnWkFoVvtdmuet57

    Mit besten Grüßen - und einen Guten Rutsch und gesundes Neues Jahr allen!

  • #3

    Udo (Sonntag, 24 März 2013 18:16)

    Man ist der Mann schnell!

  • #2

    Stephan (Sonntag, 24 Februar 2013 15:56)

    Dem kann ich nur zustimmen. Super.

  • #1

    Udo (Sonntag, 13 Januar 2013 20:48)

    Super Arbeit. Danke Renè