Besucherzaehler

seit 10.11.2013


Wettkampfkalender 2018  des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender


unsere Medaillen

letzte Ergebnisse:




(mit bereits gemeldeten PSV-Teilnehmern in der Klammer)


Bauhaus Marathon Weimar am 28.04.2019 - einmalig !!! (2x Marathon)
Bauhaus Marathon Weimar am 28.04.2019 - einmalig !!! (2x Marathon)

6./7.09.2019
6./7.09.2019

28.09.2019
28.09.2019

13.10.2019
13.10.2019



Sommerloch vorbei - Nachtrag vom 16. Staffellauf Neukirchen/E. am 17.06.2016

Ergebnisse- Bilder online

Die Aussichten für den diesjährigen Staffellauf waren alles andere als sonnig. In den Wochen zuvor hielten sich die Zusagen in Grenzen; bei einigen Teams war die Teilnahme vage, andere mussten sogar absagen. Und dann sagte die Wettervorhersage im Laufe der Woche viel Regen voraus.

 

Die Wolken zogen rechtzeitig weiter, die Sonne kam sogar hervor. Das bange Warten auf die Läufer war dann auch schnell vorbei. Es kamen doch mehr Staffeln als erwartet, so dass insgesamt 10 Männer-, Mixed- und Damenstaffeln am Start waren. Trotz der Regenmengen der letzten Tage war die 3,6km Runde gut zu laufen, die erwartete Schlammschlacht blieb aus. [Auszug von der SG Neukirchen]

 

 

Nachdem wir im letzten Jahr keine Mannschaft stellen konnten, war die Hoffnung dieses Jahr groß. Es gab genügend Zusagen. Doch alles wurde anders. Pünktlich zum Wettkamf trafen 4 Starter*innen ein. Blöd, bei einer 5er Staffel. Das Los entschied und Detlef erbarmte sich und lief zweimal. Begeisterung sah anders aus, aber wenn nicht er, wer dann. Udo und Rene die noch dabei gewesen wären, war entschuldigt im Urlaub. Gesagt getan. Detlef lief als Start- und Schlussläufer.

 

 

Alle waren super motiviert nicht letzter zu werden, bei demTeilnehmerfeld dann doch nicht so einfach. Es war wie immer ein kleiner unkommerzieller Lauf, zu welchem man gern wieder kommt. Die Einladung vom Gastgeber (René Walter, im Bild links) wurde schon ausgesprochen.

 

Am Ende war das Ziel erreicht und Platz 7 von 10 gesichert.

 

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

1. Runde Detlef       in 15:43min

2. Runde Stephan   in 17:34min

3. Runde Bernd G.  in 17:59min

4, Runde Bernd K.  in 18:29min

5. Runde Detlef       in 16:37min

 

Summe 01:26:22h

 

 

In diesem Sinnen einen Herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen. Ein besonderer Dank gilt Detlef dem Doppelstarter sowie der SG Neukirchn für die super Organistation.

<< Bilder Startseite Statistik  >>