Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


20+3. Limbacher Marktlauf am 27.05.2017 "Rund um den Schafteich"

 

Im Jahr 2015 zog der Limbacher Marktlauf des LVLimbach2000 e.V. vom Marktplatz in das Waldstadion. Das bewährte Konzept des Marktlaufs kombiniert mit allen Annehmlichkeiten einer nagelneuen und topmodernen Leichtathletikanlage machten den Limbacher Marktlauf 20+1. zum vollen Erfolg. Die Strecken verlaufen nun durch den Wald „Rund um den Schafteich“ aber auch auf Straßen/Wegen und sind etwas länger als die bisherigen.

 

Vieles ist nun also besser, aber auf das Wetter hat man keinen Einfluss. So mussten die Sportler auf den Hauptstrecken 5,6km und 10,6km, aufgrund der späten Startzeiten, enorm mit der prallen Sonne kämpfen, was auch Auswirkungen auf die Zeiten hatte.


 

 

Sebastian E. startete als einziger vom PSV Hot und stellte abermals seine herausragende Form unter Beweis. Er benötigte für die Kurzstrecke von 5,6km nur 19:28min und beendete den Lauf auf Platz 2 Gesamt und Platz 1 der AK Männer.

 

 


 

Für den Sieger in der AK gab es eine Medaille.

 

 

Da ist das Ding !
Da ist das Ding !

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Alle Ergebnisse >>

<<  Statistik  |  Startseite  |  Medaillen >>