Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Es gibt kein schlechtes Wetter - 6. Silvesterlauf des PSV am 31.12.2018

Pünkltich zum 31.12. fand die sechste Auflage des nun schon legendären Silvesterlaufes des PSV-Hot statt. Aufgrund der Schlechtwettervariante wurde abermals die Option der Pfaffenbergturnhalle dankend angenommen. Trotz des Regens folgten dem Aufruf des PSV 35 sportlich Begeisterte. 23 von ihnen gingen auf den Rundekurs um den Pfaffenberg von 2,8km. Die meisten sogar zweimal. Die anderen zwölf wanderten eine gemütliche Runde. 

 

Am Ende trafen sich alle Sportler_innen zum gemütlichen Beisammensein an und in der Turnhalle. Der Gabentisch war abermals reichlich gedeckt. Die Waffelbecher zum selbstgebrautem Eierlikör tauchten auch noch verspätet auf. Wer wollte bekam die obligatorische Urkunde, welche dieses Jahr das Bild von Karl-May zierte. Der Wanderpokal ging dieses Jahr an den ältesten Teilnehmer Bernd K., welcher der Jugend mal locker mit seinen 77 Jahren zeigte, wie man geschmeidig den Pfaffenberg umrundet. 12 Uhr sah es dann wieder aus, als wäre nie was gewesen.

 

In diesem Sinne sagt der PSV vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und natürlich die Stadt, welche die Nutzung der Turnhalle ermöglichte.

 

Wir sehen uns spätestens am 31.12.2019.  Sport frei !

 

 

 

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

 

 

 

zu den Bildern
zu den Bildern

 

 

 

Startseite  |