Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


2. Chemnitzer Nachtlauf am 04.05.2019

 

 

Neuer Monat, neuer Lauf.

 

Noch nicht genug von Weimar, ließen sich zahlreiche Bauhausläufer mit Muskelkater beim zweiten Chemnitzer Nachtlauf blicken. Bei am Ende doch recht frischen Temperaturen ging Bernd G. auf die 5er Runde. Kurz darauf fiel der Startschuss für den 10er. Hieß also, das Ganze zweimal um den Schlossteich.

 

Chef, Marcel, Udo und René D. liefen, die mit zahlreichen Fakeln und Kerzen ausgeleuchtete Strecke, zum verdienten Krombacher alkoholfrei. Dabei kamen in Anbetracht der Vorbelastung aus Weimar, doch ganz respektable Leistungen zum Vorschein.

 

Chef lief seine 10km Bestzeit, nachdem er erst kürzlich seine Bestzeit auf den Halben verbesserte. Dies lässt gespannt auf den Riga Marathon (Lettland) am 19.5. schauen. Udo lief Bestzeit vom Ziel zum Dixi. Marcel nach seiner Stressfraktur im Fuss knackte locker die 50min und René blieb unter 43min.

 

Als Belohnung gab es die erste von drei Medaillen zum puzzeln.

vl.n.r. Chemnitz / Leipzig / Dresden --- gesamt
vl.n.r. Chemnitz / Leipzig / Dresden --- gesamt

 

Ergebnisse:

 

5km

30:57min - Bernd G

 

10km

52:19min - Udo

51:20min - Chef

49:40min - Marcel

42:59min - René

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Zweiter Nachtlauf ist am 18.5. in Leipzig. Dresden folgt erst am 16.8.

<<  Startseite  >>