Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


PSV Hot verabschiedet sich mit dem Silvesterlauf aus 2019

 

Am 31.12.2019 verabschiedete sich der PSV Hohenstein-Ernstthal mit zahlreichen Lauffreunden aus nah und fern vom Jahr 2019. Kennzeichen, neben den üblichen ortsansässigen aus HOT, waren von MEK über PL bis MEK anzutreffen. Herzlichst durften wir Lauffreunde vom TSV 1872 Pobershau begrüßen, welche neben etwas näher wohnenden Sportlern, ebenfalls im Internet auf uns aufmerksam wurden und spontan teilnahmen. Dennoch war ein Teilnehmerverlust von knapp 10 Läufern zu verzeichnen.

 

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung und dem obligatorischem Gruppenbild ging es kurz nach 10 Uhr auf die geführte Strecke. Aus Freude am Laufen konnte jeder die 2,5km Runde über und um den Pfaffenberg absolvieren. Wer wollte natürlich auch zweimal. 

 

 

 

Im Anschluss ging es an den Gabentisch, welcher wieder reichlich gedeckt war. Spannend wurde es bei der diesjährigen Vergabe des Wanderpokals. Nachdem Hugo E. 2017 mit 0 Jahren als jüngster sowie 2018 Bernd K. mit 77 Jahren als altester Teilnehmer ausgezeichnet wurden, war demzufolge dieses Jahr wiederum der oder die jüngste Teilnehmer(in) an der Reihe. In einem harten Kopf an Kopf rennen setzte sich Luise L. mit 5 Monaten Vorsprung gegen unseren Sebastian (Chef) durch. Beide sind knapp über 20 ;-)

 

Wanderpokalinhaberin 2019 auf 2020
Wanderpokalinhaberin 2019 auf 2020
Der Gabentisch - zumindest ein Teil davon
Der Gabentisch - zumindest ein Teil davon

 

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal sowie das Hausmeisterehepaar, welche es abermals möglich machten, dass wir die Pfaffenbergturnhalle nutzen durften.

 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien einen guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start in das private, berufliche, sportliche und vor allem gesunde (Lauf)jahr 2o2o.

 

 

Sport frei, eurer PSV Hot

 

 

 

(Anm.: Der 8. Silvesterlauf findet am 31.12.2020 statt)

 

zu den Bildern (mit login)
zu den Bildern (mit login)

Startseite  |