Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Air:Run London ... Chef legt vor, Udo zieht nach und Rene komplettiert

Dritter Läufer zieht nach

 

Nach dem Stöbern auf diversen Internetseiten zu virtuellen Läufen, wurde bereits im Blog vom Madrid Marathon über den virtuellen Airrun London berichtet. Dieser Lauf ist 2020 neu, musste aber ebenfalls verschoben werden.

 

 

Der offizielle Lauf findet nunmehr am 25. Oktober statt. Dennoch besteht die Möglichkeit bis 2. Juni den Lauf alleine und auf seiner Strecke in den Längen von 1 Meile, 5km, 10km bzw Halbmarathon abzulegen und sich die schöne Medaille zu erlaufen. Egal welche Strecke, die Startgebühr sind 10 Pfund zzgl. Versand.

 

Chef legt vor

 

"Nachdem ich mir zum Mittwoch eigentlich einen Halben für Spanien (Mailand oder Madrid) vorgenommen hatte, fand ich einen schönen kleinen 10er für den Mittwoch! Inklusive Medaille... Gesagt getan, nach der Arbeit Laufschuhe an! Inklusive Nicki und Hose (keine Maske)! Die ersten 5 waren eher schwer, aber die zweiten 5 wurden souverän gemeistert!

 

AIR:10k Virtual in 59:07 min! Gute Nacht :-) ... euer Chef"

Udo zieht nach

 

Am 05. Mai legt Udo nach und erläuft sich entspannt die Air:10k Finishermedaille über eine Strecke von 10,25km.

 

AIR:10k Virtual in 1:00:34 min!

René D. komplettiert mit dem Halbmarathon

 

Am 06. Mai absolvierte René seinen AIR:13.1 Halbmarathon auf seiner Heimrunde durch Grüna übers DRK Krankenhaus Rabenstein und das Forsthaus Grüna.

 

AIR:13.1 Virtual in 1:38:53h

 

 

Glückwunsch an Chef und Udo, Sport frei