Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Mitsommerläufe am Wochenende

20.06.2020

 

Mit der aufgehenden Sonne (5:16 Uhr) fiel der Startschuss zum ersten europaweiten Midsummer-Run direkt der Haustür. Rene D war mit dabei. Er startete allerdings erst 7:15 Uhr, da die Möglichkeit bestand, seine Zeit bis 9 Uhr auf der Homepage hochzuladen.

 

Er absolvierte die 10km nach Grüna und zurück in

 

47:21min

 

 

Hier gab es bereits im Vorfeld das Shirt, die Urkunde zum Ausfüllen, die Startnummer mit Namen (Rene´!!!) und die Medaille.

 

Ergebnisse -->

21.06.2020


 

Sowohl professionelle Läufer als auch Hobby- und Freizeitläufer waren herzlich eingeladen am 3. Mittsommer-Lauf teilzunehmen (egal ob Läufer oder Walker). Gestartet wurde die Veranstaltung am längsten Tag des Jahres zum Sonnenaufgang um 05:16 Uhr mit den Läufen über 5 km & 10 km. Dieses Jahr leider nicht alle zusammen am Wolfsee in Duisburg, sondern gemeinsam alleine, jeder bei sich vor der Haustür.

 

Chef startet pünktlich und absolvierte die 10km in

 

59:46min

 

 

Als Ansporn gab es bereits im Vorfeld zugesandt eine schöne Medaille sowie ein Nikki.

 


Ergebnisse -->

 

 

Herzlichen Glückwunsch