Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Es läuft wieder - 25. Drei-Talsperren-Marathon am 19.9.2020

 

Nach langer Wettkampfabstinenz war es am vergangenen Samstag wieder so weit. Das Hygienekonzept des Veranstalters wurde genehmigt und so konnte der 25. Drei-Talsperren-Marathon "lageangepasst" stattfinden. Mund-Nasen-Schutz, wo keine 1,5m Abstand gewährleistet werden konnten, keine Umkleidekabinen und keine Duschen. Das obligatorische Festzelt wisch einer Open-Air Bühne - herrlich bei 23 Grad und strahlendem Sonnenschein. 

 

Die zweiten Plätze alle Altersklassen
Die zweiten Plätze alle Altersklassen

 

René D. startete über die 8km (8,345km lt. Ausschreibung) und beendet den Lauf in

 

34:10min.

 

Er trainierte fleißig und belohnte sich in der AK M40 mit dem 2. Platz. 

 

Im Rahmen der Veranstaltung fand die 9. sächsische Behördenmeisterschaft statt. Hier belegte er mit dieser Zeit den zweiten Platz Gesamt sowie abermals Platz 2 in der Altersklasse.

 

 

 

 

Den ersten Platz holte sich jeweils vor ihm Thomas Ungethüm vom Landratsamt Vogtland, welcher selbiges Baujahr hat. Er benötigte 33:07min. Das war weit weg. Umso wahnsinniger ist diese Zeit, wenn man bedenkt, dass Thomas Ungethüm bereits paar Minuten vor dem Start der 8km, den Marathon in 2:53:23h als Sechster beendete, sich kurz umzog, um 36 Minuten später am Start der 8km zu stehen.

 

 

Platz 2 AK M40
Platz 2 AK M40
Finishermedaille
Finishermedaille
Platz 2 AK - Behördenmeisterschaft
Platz 2 AK - Behördenmeisterschaft

 

Am Ende der Veranstaltung ging es mit drei Medaillen nach Hause. 

 

Sport frei.

 

 

Ergebnisse -->