Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Müggelsee Halbmarathon am 18.10.2020 - real race

 

 

Da war er - ein realer Lauf im Südosten Berlins, immer entlang am Ufer des Müggelsees, der „Badewanne” der Berliner und mit Durchquerung des historischen Spreetunnels, mit vielen Sportlern im Startblock und einem umjubelten Zieleinlauf - und Anja war dabei.

 

Am 18. Oktober fand der 14. Müggelsee Halbmarathon statt. Los ging es 10 Uhr im Massenstart und im Startblock mit Maske, welche man nach Startschuss abnehmen durfte. Danach lief man locker 5km im Pulk - ohne Maske -. Schon verrückt zu diesen Zeiten...

 

Im Ziel dann wieder Maske drauf.

 

Da die Teilnehmerzahl für den Veranstalter nicht planbar war, gab es keine Medaillen - und das nach einem Halbmarathon! Daraufhin folgten zahlreiche Beschwerden der Teilnehmer, sodass es nun doch Medaillen nachträglich per Post geben wird.

 

 

Zieleinlauf
Zieleinlauf

 

Anja finishte den HM in 1:56:28h

 

Anjas Fazit: "Super Laufwetter, hat Spaß gemacht"

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch

Startseite  |