Besucherzaehler

seit 10.11.2013


Wettkampfkalender 2020 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender


unsere Medaillen

Ergebnisse:



Marathon-Datenbank.de

 

(Recherche zum Namen und Marathons in Dtl. ab 2010)


klicken
klicken

(mit bereits gemeldeten PSV-Teilnehmern in der Klammer)


virtuelle Läufe


RnR Virtual Running Club
RnR Virtual Running Club

Laufszene Sachsen VR - Level 3
Laufszene Sachsen VR - Level 3

Run To London 2020 - bis 31. Dez
Run To London 2020 - bis 31. Dez

01.04.2020 bis 31.10.2020 (2)
01.04.2020 bis 31.10.2020 (2)

Run To Tokyo 2020 - 1. Sept bis 31. Dezember
Run To Tokyo 2020 - 1. Sept bis 31. Dezember

Wettkämpfe 2021


wohl noch geheim ?! - irgendwas am 01.01.2021 - 13:00 Uhr
wohl noch geheim ?! - irgendwas am 01.01.2021 - 13:00 Uhr

17.10.2021 (1 HM + 2 Staffeln)
17.10.2021 (1 HM + 2 Staffeln)

Müggelsee Halbmarathon am 18.10.2020 - real race

 

 

Da war er - ein realer Lauf im Südosten Berlins, immer entlang am Ufer des Müggelsees, der „Badewanne” der Berliner und mit Durchquerung des historischen Spreetunnels, mit vielen Sportlern im Startblock und einem umjubelten Zieleinlauf - und Anja war dabei.

 

Am 18. Oktober fand der 14. Müggelsee Halbmarathon statt. Los ging es 10 Uhr im Massenstart und im Startblock mit Maske, welche man nach Startschuss abnehmen durfte. Danach lief man locker 5km im Pulk - ohne Maske -. Schon verrückt zu diesen Zeiten...

 

Im Ziel dann wieder Maske drauf.

 

Da die Teilnehmerzahl für den Veranstalter nicht planbar war, gab es keine Medaillen - und das nach einem Halbmarathon! Daraufhin folgten zahlreiche Beschwerden der Teilnehmer, sodass es nun doch Medaillen nachträglich per Post geben wird.

 

 

Zieleinlauf
Zieleinlauf

 

Anja finishte den HM in 1:56:28h

 

Anjas Fazit: "Super Laufwetter, hat Spaß gemacht"

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch

Startseite  |