Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Hamburg Halbmarathon - #runtheblueline

 

Der digitale Lauf #runyourownblueline 2.0 am letzten Sonntag war ein toller Erfolg. Nicht nur wegen der zumindest in Hamburg idealen Laufbedingungen mit ganztägig Sonnenschein pur und Temperaturen von maximal 20° Celsius. Vielmehr und vor allem lag es an den allein 500 Läuferinnen und Läufern, die ihre Teilnahme per App aufgezeichnet und anschließend in eine offizielle Ergebnisliste haben eintragen können. 

 

René konnte zeitbedingt nicht am Sonntag starten, Da es aber die Medaille im Vorfeld gab gehört es sich, die Strecke dennoch zu absolvieren. Gesagt, getan.

 

Zwei Tage nach dem Berliner Halbmarathon legte er nach und absolvierte den Hamburger Halbmarathon - als digitale Version. Laufen muss man dennoch.

 

So finishte er bei herrlichen 15 Grad die 21,1km in 1:46:29h. Immerhin knapp vier Minuten schneller als zwei Tage zuvor.

 

 


Herzlichen Glückwunsch

 

Sport frei!