Besucherzaehler

seit 10.11.2013


Wettkampfkalender 2021 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender


unsere Medaillen

Ergebnisse 2o21:



Marathon-Datenbank.de

 

(Recherche zum Namen und Marathons in Dtl. ab 2010)


klicken
klicken

(mit bereits gemeldeten PSV-Teilnehmern in der Klammer)


Wettkämpfe virtuell


ganzjährig
ganzjährig

Wettkämpfe 2021


DTM - 18.09.2021
DTM - 18.09.2021


Wettkämpfe 2022


29.05.2022
29.05.2022

Vienna City Marathon virtuell - Nichts wert, aber dennoch ganz gut



Ob Rio, Retz oder Rotterdam: Lauf den Vienna City Marathon an deinem Ort, wo immer du bist

Zusätzlich zum "echten" Vienna City Marathon führten die Verastalter erstmals das VCM Virtual Race durch. Ob in Rio, in Retz oder in Rotterdam: Du läufst den Vienna City Marathon 2021 bei dir zu Hause, wo immer du bist.

Teilnehmen konnte man am 11. und 12. September 2021 im Marathon und Halbmarathon. Aufgezeichnet wurde das Ganze mittels App, welche beim Erreichen der Distanz das Signal gab. 

Man lief auf einer frei gewählten Strecke und war verbunden mit den vielen anderen, die ebenfalls den Vienna City Marathon liefen: mit den rund 25.000 Teilnehmern in Wien auf der klassischen Strecke zwischen UNO-City und Burgtheater, und mit allen Teilnehmern am VCM Virtual Race an vielen Orten der Welt. So wird das Motto "together we run" noch größer.


Rene lief den Halben am Strand vm Seebad Ahlbeck in einer für den aktuellen Trainingszustand ganz ordentlichen Zeit. Na gut, ein bisschen Wehmut war auch dabei. Hat er doch am Vortag erfahren, dass der bereits gebuchte Moskau Marathon, aufgrund der pandemischen Lage, auf 2022 verschoben wurde. Somit wird dieser nicht sein 50. Marathon werden !


Das Ergebnis war gut. Obendrein war es noch Platz 1 unter den virtuellen Startern. Die Medaille wird nach dem Lauf zugesendet. Mal sehen...