Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


same procedere as every year - Silvesterlauf am 31.12.2021

Silvesterlauf am 31.12.2021

 

 

 

Seit 2013 ist es Tradition, das Laufjahr mit einem eigenen Silvesterlauf zu beenden.

 

Aus unserem lockerem 5km Lauf mit kleinen Snacks, entwickelte sich schnell ein frohes Stelldichein, bei welchem Jeder zahlreiche Mitbringsel zum Verzehr auf den Gabentisch legt. So entwickelten sich auch die Teilnehmerzahlen.

 

Auch dieses Jahr trafen sich zufällig zahlreiche SportlerInnen an altbekanntem Ort. Es wurden keine Kosten und Mühe gescheut und so ließen wir selbst den Polizeihubschrauber zum Start über uns seine Kreise ziehen. Nur auf den StartSCHUSS haben die Kollegen verzichtet und so mussten wir das kurzerhand selbst übernehmen.

 

Erstaunlich viele SportlerInnen (neuer Teilnehmerrekord) hatten an diesem entspannten Freundschaftslauf Interesse und so ging es nach ein paar Worten in die gesellige Runde auf die 2,5km Strecke ohne Wertung und ohne Zeitmessung, aber mit Anstand und natürlich Abstand. Wer noch Körner übrig hatte, der absolvierte zwei Runden. Schließlich sollte ja ordentlich Durst werden.

 

Nahrung, ob flüssig oder fest, wurde abermals zahlreich zum Verzehr beigesteuert. Vom kleinen Radler über das Winterbock ging es mit der Speckfettbemme bis hin zum Eierlikör mit Stroh 80, gekontert mit einem köstlichen Weihnachtskuchen. Wer wollte, erhielt am Ende ein kleines Andenken. 

 

Punkt 12 Uhr war der Spuk schlagartig vorbei.

 

 

 

Wir sehen uns am 31.12.2022 zum 10. Silvesterlauf

 

 

In diesem Sinne nochmals ein gesundes, glückliches und verletzungsfreies 2o22.

 

 

SPORT frei ... Euer PSV Hot

 

 

zu den Bildern -->

<< Startseite >>