Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

03.03.2024 (2 Meldungen)
03.03.2024 (2 Meldungen)

24.03.2024 (3 Meldungen)
24.03.2024 (3 Meldungen)

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Sportscheck Stadtlauf Leipzig am 11.09.2022

Beim Teil 2 der Herbstoffensive musste Udo am Sonntag beim Sport Scheck Run in Leipzig ran. Leider war er auch diesmal wieder allein unterwegs. Die Vorzeichen waren nicht so toll. Der Regen hatte das Kopfsteinpflaster sehr rutschig gemacht und nach einer Woche Urlaub mit vielen Radkilometern und reichlich Bier, ließ die Form zu wünschen übrig.

 

 


 

In der Startaufstellung standen die Pacemaker mit dem unter 55 Minuten Schild direkt vor ihm und so heftete er sich in der ersten 5km Runde an ihre Fersen. Mit zunehmender Dauer des Laufes wurde der Schritt lockerer. Der Regen hielt auch auf und die Sonne kam raus. Bei Kilometer 6 ermutigte einer der Pacemaker die Läufer hinter ihm das Tempo zu erhöhen. Gesagt getan.

 

 


 

Mit einer 53:03 min finishte er die 10 Kilometer und konnte seine gute Form vom Dresdner Nachtlauf bestätigen.

 

 

 

Mit dem Drei- Talsperren- Marathon steht nächste Woche der nächste Lauf an.