Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2022 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender





2 Meldungen
2 Meldungen

3 Meldungen (2xM | 1x SM)
3 Meldungen (2xM | 1x SM)

3 Meldungen
3 Meldungen


threesixfive - oder auch 365 Marathons in 365 Tagen. Die unglaubliche Geschichte des Gary McKee

Gary McKee's Three Six Five Challenge

 

 

 

"Ich werde 365 Marathons in 365 Tagen für Gary McKees Three Six Five (365) Challenge – Macmillan Cancer Support und Hospice at Home West Cumbria laufen, weil die Menschen die Unterstützung dieser großartigen Wohltätigkeitsorganisationen brauchen."

google translate


 

"Ich bin seit fast 20 Jahren Spendensammler für Macmillan Cancer Support und in dieser Zeit bin ich durch Brasilien geradelt, den Kilimandscharo bestiegen und durch Neuseeland gewandert. Ich bin aus Flugzeugen gesprungen, über glühende Kohlen gelaufen und die entsprechende Strecke des Ärmelkanals (und dann zurück) gerudert. Ich bin von Lands End nach John 'O' Groats gelaufen, den C2C gelaufen, gelaufen und mit dem Fahrrad gefahren und die 3 Gipfel gelaufen.

 

2017 bin ich in 100 Tagen 100 Marathons gelaufen. Ich bin die Fred-Whitton-Radroute gelaufen und habe 7 London-Marathons absolviert (den ersten im Jahr 2015 bin ich von meinem Zuhause in Cumbria nach London gelaufen und habe dann am Marathon teilgenommen). Im Jahr 2021 lief ich 110 Marathons in 110 Tagen, um Macmillans 110. Geburtstag zu feiern und Spenden für Hospice at Home West Cumbria zu sammeln.

 

Aufgrund von Covid erlitten die meisten Wohltätigkeitsorganisationen große finanzielle Verluste, da alle großen Spendenaktionen abgesagt wurden. Hospice at Home West Cumbria war da keine Ausnahme, und ich wollte dringend benötigte Spenden sammeln und auf die Wohltätigkeitsorganisation aufmerksam machen und die fantastische Arbeit feiern, die sie leisten.

 

Diese Herausforderung wird die größte Sache sein, an der ich je teilgenommen habe, und ich werde 365 Marathons in 365 Tagen laufen."

 

Tag 363 - Marathon 363
Tag 363 - Marathon 363

 

Seine Laufstatistik 2022 -->

 

 

Natürlich läuft Gary nie alleine. Zahlreiche Sportler, Fans und Freunde begleiten und unterstützen ihn bei seinem täglichen Marathon. Sei es zu Fuß die ganze Strecke oder nur ein Teilstück, als Radbegleitung oder auch "nur" als Getränkereicher an den liebevollen Verpflegungsstellen auf der Strecke. 

 

 

Das Ziel von Gary war und ist, neben den 365 Marathons in 365 Tagen, die Spendensumme von

 

1 Mio  Britischen Pfund

 

für die beiden Wohltätigkeits-organisationen zu sammeln. Mit 442.406 Pfund hat er aktuell  44% geschafft. Eine beachtliche Leistung, denn jedes Pfund zählt.


 

So lief Gary Tag für Tag den Marathon. 42,195 km oder 26,2 Meilen (klingt kürzer, ist es aber nicht) 365 Tage. Bei Sonne, bei Sturm, bei Regen, bei Hitze, bei Frost und im Schnee, gesprächig, wortlos, euphorisch, andächtig, leichtfüßig und schwerfällig ... aber Tag für Tag ... für einen guten Zweck !

 

Er lief fast immer die selbe Strecke. Sieben Marathons mit knapp 300km pro Woche. 1.490h und 15.570km im Jahr. Mit anfänglichen 3:30h pro Marathon ging es zwischenzeitlich bis knapp unter 5h. Am Ende lief er einen konstanten 6er Schnitt/km auf seine 42,8km und beendete seinen Marathon in der Regel zwischen 4:15h und 4:30h.

 

seht selbst ...

 

 

30.12.2022

 

Den 364 Marathon im strömenden Regen. Nur noch ein Mal ... keep going Gary !!!


31.12.2022


Marathon 365: Lockere 44,23km in 4:22:49h ... Well done Gary 🤘🏻🍻💫


 

 

 

 

| Startseite |