Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


10. Silvesterlauf des PSV Hot am 31.12.2022

Zum Silvestertag feierte der PSV Hot seine 10. Auflage. Startete man 2012 mit acht Sportlerinnen und Sportler, so konnte man zum Jubiläum 40 Teilnehmer aus nah und fern begrüßen.

 

 

 

 

Einige Sportler ließen dieses Jahr weg, dafür tauchten neue Gesichter auf und erfreuten sich "Wiederholungstätern" der Geselligkeit. Gelaufen wurde wie immer die Runde auf oder eher um den Pfaffenberg. Einmal, zweimal oder gar viermal, wenn man 10km voll machen wollte. Je nach Lust und Laune. Durst wurde auf alle Fälle und so zogen die Laufbegeisterten am Ende wieder über den Gabentisch her, stets bemüht, alles zu vernichten.

 

Für alle TeilnehmerInnen gab es zur Erinnerung eine Urkunde und als kleine Überraschung anlässlich des Jubiläums, einen schönen Pokal. Apropos Pokal, der Wanderpokal des PSV ging dieses Jahr an die jüngste Teilnehmerin. Melina L. wird ihn ein ganzes Jahr in Ehren halten.

 

Sport frei, bis nächstes Silvester

 

Euer PSV

 

 

 

 

Bilder -->

 

 

Startseite