Besucherzaehler

seit 10.11.2013


klicken
klicken

Wettkampfkalender 2023 des LV Sachen

 

-> Wettkampkalender



(unsere Anmeldungen)
(unsere Anmeldungen)

07.04.2024
07.04.2024

13.04.2024
13.04.2024

18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon
18.-.21.04.2024 Spreewaldmarathon

29.09.2024 (2x Losglück)
29.09.2024 (2x Losglück)


Skatstadtmarathon am 10.06.2023 - Der Alte lag im Skat

 

Am Samstag, den 10. Juni war es wieder so weit. Es galt ordentlich zu reizen, um mit einer ordentlichen Performance die anspruchsvollen Strecken des 13.(+2 virtuelle) Skatstadtmarathons zu meistern.

 

Chef ließ es sich nehmen und radelte sich auf der Hinfahrt in 36km warm, um anschließend den Halbmarathon in Angriff zu nehmen. 

 

René wählte für die 13,3km eher die entspannte Anfahrt mit dem Auto. Er hatte Zeit, denn sein Start war erst 11:40 Uhr bei allerdings zunehmend sommerlichen 24 Grad.

 


 

Bereits vor dem Start konnte man einen Blick auf die Medaillen der vergangenen Austragungen erhaschen und rätseln, welche es diesmal sein wird. Wohl dem, der das System der Auswahl durchschaut hat. 

 

Nach dem Start quälte sich Beide auf ihren Strecken und waren mehr oder weniger zufrieden.

 

Chef finishte seinen Halben in

 

2:19:09h

 

 

und landete auf Rang 213 von 373 StarterInnen. 

 

Rene absolvierte seine 13,3km in

 

57:57min

 

und beendet auf Platz 4 von 364 StarterInnen. 

 

 


Bis Platz 5 wird auf dem Podest prämiert und so gab es, neben der Urkunde, eine kleines Sammelsurium an Beigaben für ein Grillfest aus der Altenburger Senfstube.

 

Im Ziel deckten Beide den Skat auf und fanden ... den ALTEN

 

Der Veranstaltungsausklang fand, wie immer, gebührend am Goldenen Pflug statt, wo die restlichen Bier vom Zielbereich gelehrt und die Gutscheine von der Startnummer umgesetzt wurden. Wie immer ein Genuss !

 

Herzlichen Glückwunsch und Sport frei.